Wombinis

Wombats wollen sich vergrößern...


In den letzten Jahren hat die Jugendarbeit leider nicht so viele Früchte getragen. Das soll sich jetzt aber wieder ändern.

Wir können uns glücklich schätzen, dass unser Herrenwombat Paul Dreßler das Training übernommen hat, um den Jugendlichen die Basketballgrundzüge beizubringen. Dies trägt mittlerweile auch Früchte, so dass wir zwei Spieler in die Herrenmannschaft hochziehen konnten.

An ein Spielbetrieb ist derzeit aber noch nicht zu denken. Hierzu fehlen uns definitiv noch ein paar Spieler. Bislang ist es daher nur eine offene Trainingsgruppe. Interessierte Jugendliche sind dabei gerne willkommen. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.


Trainingszeit:
Montags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr, Sporthalle der Realschule.

Kontaktdaten des Coaches 
Paul Dreßler
Tel.: 0160/92360368
Email: paul_dressler@web.de